The Greater Wrong of the Right von Skinny Puppy nun auch auf Vinyl | AMuBlo - Alternative Music Blog

The Greater Wrong of the Right von Skinny Puppy nun auch auf Vinyl

Skinny Puppy - The Greater Wrong of the Right
Zehn Jahre ist es nun schon her, dass The Greater Wrong of the Right von Skinny Puppy erstveröffentlicht wurde.

Obwohl der innovative Sound des neuen Albums damals von eingefleischten Skinny-Puppy-Fans zunächst noch als gewöhnungsbedürftig empfunden wurde, avancierte das Werk bis heute zu eine der Kult-Scheiben der Band.

Diese Kult-Scheibe wird am 7. Februar 2014 wiederveröffentlicht und bei dieser Gelegenheit erstmals auch auf Vinyl erhältlich sein. Die remasterte LP in 180 Gramm schwerer Qualität steckt in einem aufklappbaren Cover und ist auf 1000 Stück limitiert.

Mit der guten alten Schallplatte trifft hier ein Kult-Format auf ein Kult-Album. Dennoch fragt man sich als Vinyl-Liebhaber, warum das Album bei der Erstveröffentlichung lediglich als CD erhältlich war. Nunja, besser spät als nie!
Auf Google+ teilen

About AMuBlo

"Sometimes I'm lost in black and white. May I look good in technicolor? Sometimes I'm smart and sometimes I play the fool. Teach me the rules! So I can understand the game." (from Hand = Take by Les Immer Essen)